Freitag, 20. Juli 2012

Tägliche Beauty Routine - Teil 2

Ladies,

Haare sind so ein Thema. Jeder hat unterschiedliche Ansprüche. Für mich ist einfach wichtig, dass meine Haare gesund und glänzend aussehen - für wie wahrscheinlich jede Frau auf dieser Welt :)!

Einen Gral hab ich auf jeden Fall schon gefunden :) Bei allen anderen Produkten probiere ich immer noch aus. So richtig perfekt ist also meine Routine für die Haare noch nicht.

Haare

Was das Waschen angeht sind das momentan meine beiden Begleiter: 

      • Conditioner von Sexy Hair: Von meiner Frisörin empfohlen und er ist wirklich toll. Der Geruch ist relativ neutral. 
      • Kérastase Cristaliste - Für feines Haar: Gesehen auf einem Blog, von den Reviews begeistert und nun ernüchtert. Irgendwie kam ich mit meinem Seidentraum-Shampoo von John Frieda viel besser klar - es fühlt sich einfach nicht sauber an. Wahrscheinlich werde ich drauf auch wieder zurückgreifen.

 Ihr seht: Für das Shampoo bin ich noch auf der Suche nach etwas besserem.


Beschreibung von links nach rechts

      • John Frieda Tägliche Wunderkur: DAS IST MEIN HEILIGER GRAL. Egal ob meine Haare vorher gelockt waren oder ich das Gefühl habe, dass ihnen die Feuchtigkeit fehlt - diese Kur (ohne Ausspülen) ist einfach super.
      • Pantene Pro-V Hitzeschutzspray: Effekt kann ich leider nicht nachvollziehen. Hier möchte ich einen Apell an den Sprühkopf-Designer richten: Ein Spray mit einem Strahl-Sprühkopf auszustatten ist ziemlich unpraktisch. Momentan verteile ich es mit den Händen - bis die Wunderkur leer wird, dann fülle ich um.
      • Haarspray von Sexy Hair: Bringt tolles Volumen und einen leichten Halt.
      • Haarspray von Goldwell: Hab ich aus dem Schrank von meiner Oma. Ein richtiger Stroh-Hammer. Für toupierte Frisuren sicher super - für mich nix. Muss nur noch leer werden.
      • Haarspray Schmusekatze von Schwarzkopf: Ich habe mich mit dem Wort Anti-Frizz verleiten lassen. Ich habe das Gefühl, dass es leicht ölig ist. Wenn man es aus Versehen auf dem Boden sprüht, wird eine Eisfläche daraus. Nix für mich!
      • Nivea Glättungsserum: Das habe ich schon eeewwwiiigggeee Zeiten. Und man darf wirklich nur sehr wenig verwenden, sonst beschwert es doch arg die Haare und man muss sofort am nächsten Tag wieder waschen. Soll bitte leer werden!
Na, das sind mal wirklich viele Produkte. Das ein oder andere hab ich sicher vergessen :)

Morgen Teil 3 -  Körperpflege


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen