Donnerstag, 19. Juli 2012

Tägliche Beauty Routine - Teil 1

Ladies,

habt ihr auch eine bestimmte Reihenfolge wie ihr eure täglichen Beauty-Produkte verwendet?

Ich habe z.B. die Angewohnheit, wenn ich mir die Haare wasche, erst alles für die Haare zu machen und dann den restlichen Körper.

Was ich auch nach Jahren nur schlechte kann, ist das Gesicht zu waschen, wenn meine Haare nicht nass sind. Crazy, hm? :)

Heute der 1. Teil meiner Routine: 

Tägliche Körperpflege


      • Anti-Ox Power Purifying Foam (links): Habe ich bei meinem Besuch im Beauty-Salon von Judith Williams hier in München gekauft. Ich verwende normalerweise das Peeling-Waschgel von Neutrogena, weil ich die gelige Konsistenz sehr gerne mag. Aber dieser Schaum könnte ihm den rang ablaufen. Aber ich habe vielleicht schon was neues in Aussicht. 
      • Balea Dusche & Creme Pitaya (rechts): Voll lecker. Bei Duschgel bin ich nicht sehr pingelig. Nur einen öligen Film sollte es nicht hinterlassen.
      • Intuition Rasierer (nicht auf dem Bild):Mein Rasierer seit Jahren. Allerdings finde ich, dass die Klingen einfach viel zu teuer sind. Deswegen benutze ich ihn auch bis zum letzten Rest.
Das war's schon mit dem 1. Teil. Morgen gibt es dann meine wichtigsten Produkte für die Haare.

Habt ihr bestimmte Lieblinge in eurer täglichen Waschroutine?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen