Sonntag, 29. Juli 2012

Sonntags-Geblubber #5


Ladies,

manchmal passiert so viel in einer Woche - da ist man fast froh, dass ein Smartphone an die ganzen tollen Ereignisse erinnert :)

|gesehen| 4 Mal Kino, Gespräche, Frühere Kollegen, Bayerische Städte
|getan| Meine erste Tupperparty besucht, die Sonne genossen - und geschwitzt natürlich :D
|gegessen| Scaloppine alla Milanese, Vegetarisch, Zwetschgendatschi, MACARONS und GUGL
|gedacht| Blazer bei diesem Wetter ist echt eine Qual!
|gefreut| Endlich "Ziemlich Beste Freunde" gesehen (und natürlich den neuen Batman)
|geärgert| Zwei Getränke und schlechte Käsespätzle für 19 Euro - Hallo?
|gewünscht| Weiter so gutes Wetter 
|geklickt| Blogs, Blogs, Blogs 
|gekauft| Tupperware, H&M Kette


Der süßeste Hund überhaupt!


Getan 


Diese Woche 4 Mal im Kino - 2 x Open Air (Monaco Franze & Ziemlich Beste Freunde) und dann noch 2 Mal Batman (OT und Deutsch)


Fashion



Diese Woche mal eher klassisch. Der Ring auf dem linken Bild ist von meiner Oma - schon als Kind hab ich ihn immer mal wieder anprobiert.


Food


Aus dem Rezept links (aus dem Kochbuch Italienisch nach Bildern) entstand das Essen rechts - Sehr lecker!
Übrigens ist eisgekühlte Coca-Cola echt mein Favourite im Sommer!


Schönen Sonntag euch allen!



Kommentare:

  1. Coole Übersicht! Ich mag solche Posts sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Toller Hund ;-) Lecker essen - das hätte ich auch gerne gehabt! Ich biete mich für Macarons als Nachtisch an fürs nächste Mal!

    AntwortenLöschen
  3. ahhh ich sehe du warst auch am Königsplatz :)Also wir haben The Avangers oder so geschaut dieser superhelden film :) War echt super draußen bei tollem wetter mit popcorn usw :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Avengers hab ich auch gesehen - ich bin ein Fan von Iron Man. Mr Parker macht das einfach super :)

      Löschen
  4. Schöne Bilder und Eindrücke!! Dein Hund ist wirklich total süß und ich mag deine Outfits sehr gerne! Vorallem das Kleidchen! Der Ring deiner Oma ist auch sehr hübsch, ist es mittlerweile deiner oder?? Das finde ich total schön, sowas hat immer auch eine persönliche Erinnerung:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Leider nicht mein Hund :( Aber der ist einfach total putzig! Ja, den Ring darf ich inzwischen mein Eigen nennen.
      xoxo Julie

      Löschen