Samstag, 28. Juli 2012

Jewellery Storage


Ladies,

mich hat die letzten Tag jemand per Mail gefragt, ob ich mal was über meine Schmuckaufbewahrung schreiben könnte. Sie hatte meinen Post über meine Badezimmer-Storage schon gesehen (hier der Post) und wollte mehr wissen.

Gerne gehe ich dieser Frage nach und zeige euch hier meinen Schmuck.


 





Meine Boxen sind von Tchibo (die mit dem lila Knopf vorne) und eine von Muji (Bild oben rechts - für Ohrringe).

Ich möchte persönlich gerne meinen Schmuck nach dem Aufstehen sehen :) Ich liebe alles was glänzt - wie fast jede Frau (Mädchen) :)



Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus!:) Gefällt mir:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe auch jedes Teil :)

      War gerade auf deinem Blog. Sehr schöne Collagen!

      xoxo Julie

      Löschen
  2. deine boxen gefallen mir richtig gut. Leider finde ich solche nie. Ich brauch unbedingt auch mal welche, damit ich mein Schmuck schön verstauen kann :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mona,

      ja die mit dem lila Knopf von Tchibo gibt es leider nicht mehr...Aber hier gibt es welche von MUJI:

      http://www.muji.de/de/store/goods/4547315873098

      Vielleicht wirst du ja dort fündig :)

      Dir ebenfalls einen schönen Tag!

      xoxo

      Löschen