Samstag, 21. Juli 2012

Tägliche Beauty Routine - Teil 3

Ladies,

da bin ich wirklich nicht gut drin: täglich mich einzucremen. Manche verwende ich richtig gerne - vor allem leichte Konsitenzen - und bei anderen muss ich mich richtig zwingen.

Erst seit ich meine Lieblings-Bodylotion gefunden habe, ist dies nicht mehr so schwierig. Aber gerne mache ich es immer nocht nicht. Lag aber wahrscheinlich auch an der Tatsache, dass die Vorgänger mir persönlich zu lange brauchten um einzuziehen.

Körper


      • Nivea Invisble Deo: Von einer Freudin bekommen, weil sie nicht damit klar kam. Nicht mein Liebling (der ist eigentlich Passion Pink von FA) aber es ist hoffentlich bald leer.
      • Garnier Intensiv 7 Tage Mango-Öl: Ob es 7 Tage Feuchtigkeit verleiht kann ich nicht bestätigen. Aber die Konsistenz ist einfach super. Leich, gelig und frisch.
      • Alessandro Nice Day Handcreme: Liebe ich. Ich bin nicht so der Handcreme-Junkie, aber diese hier liebe ich. Oft verwende ich sie nicht aber wenn, dann die. 
      • Lierac Body-Slim: Teste ich seit gut zwei Woche und ich muss sagen: es wirkt. Sicher nicht wahnsinnig viel aber das Gefühl ist gut. Kann aber auch Einbildung sein :).
So Ladies, das war es mit meiner täglichen Beauty-Routine. Sicher verwende ich nicht jeden Tag jedes Produkt. Aber das sind meine Begleiter im Bad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen