Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntags-Geblubber

Ladies,

leider spielt das Wetter hier in München zur Zeit ja gar nicht mit - nicht einmal lag ich diese Woche in der Sonne! Eine wahre Schande.

Allerdings auch nicht schlecht - so lässt man nicht wichtige Sachen liegen :) 

|gesehen| Die neuen Folgen Private Practice - was ein Gefühlschaos!; Natürlich MAMMA MIA am Donnerstag im ZDF (und Lauthals mitgesungen)!
|getan| Englisch geübt, Geburtstag gefeiert (Verwandtschaft), beim Tierarzt mit Lizzy gewesen
|gegessen| selbstgemachtes Himbeer-Eis, selbstgemachtes Pesto, Trüffelravioli, dieses Rezept nachgemacht 
|gedacht| Zumba macht einfach glücklich
|gefreut| Über zwei Zusage
|geärgert| Manche Mühlen mahlen einfach so unglaublich langsam
|gewünscht| Besseres Wetter :)
|geklickt| kleiderkreisel.de
|gekauft| Die üblichen Wocheneinkäufe!


Schon am Freitag bekommen - Abo eindeutig Vorteil!

Neues Logo - neues Brot
Diese halb-dursichtigen Söckchen :(
Love the A&F Guys!
Made by myself
Hasen-Familie




Meine Süße beim Arzt!



P.s. Heute gibt es meinen Blog einen Monat. Ganz herzlichen Dank an meine ersten Leser! Ich freue mich schon auf die nächsten Monate (Jahre?). Die nächsten Posts stehen schon in den Startlöchern ;) 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen