Sonntag, 8. Juli 2012

Sonntags-Geblubber

Ladies (and maybe Men),

manchmal überrascht mich meine Mutter wirklich. Da entführt sie mich in eines der kleinsten Kinos Münchens und ich sehe einen Film, der mich so stark berührt und einen sofort wieder an innige Liebe glauben lässt. DANKE!

|gesehen| W.E. (Film über eine sehr schwierige Liebe - Trailer)
|getan| Gegrillt, Pool eingeweiht,gekocht, gedüngt
|gegessen| Vapiano-Salat (selbst gemacht und dort gegessen), Wraps, Spaghetti Pomodoro im süßen Tazza d'oro in der Hohenzollernstraße
|gedacht| Frei haben hat was - arbeiten aber auch :)
|gefreut| Über so viel Kontakt mit den Kollegen.
|geärgert| Manche Menschen denken einfach nicht nach.
|gewünscht| Das ein Gärtner der englischen Königsfamilie meinen Garten ganz neu macht :)
|geklickt| Peinlich: Rasen-Pflege-Forum :)
|gekauft| Luftpumpe, Bodylotion.

1 - Salat ala Vapiano (aus dem Lecker-Sonderheft); 2 - Sommer-Boten; 3 - Meine Lieblinge!

4 - Versuch ein AMU zu fotografieren - gescheitert! ; 5 - Das kleinste Kino in München (ABC)

6 - Nice Pool; 7 - Kleines Kino - kleine Kasse; 8 - Müde Besucher-Katze

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen