Dienstag, 24. Juli 2012

Jeden Tag anders lackieren?

Ladies,

genau diese Frage oben habe ich mir gestellt, als ich auf Grund der TAGs der letzten Wochen verschiedenster Blogger (z.B. hier) mal meine Nagellacke gezählt habe. Es sind sage und schreibe 37 Stück!

Master-Frage: Wie soll ich die alle aufbrauchen? Im Schnitt lackiere ich im Monat 2-3 Mal meine Nägel neu. Die Füße noch weniger, weil da der Nagellack super hält.

Vielleicht sollte ich mich also zwingen regelmäßig (z.B alle 4 Tage) meinen Nägel neu zu lackieren? Trotz tollem Überlack (Ich liebe Essie Good to go) verleiht mich das nicht dazu regelmäßig wieder die Pinsel zu schwingen. Für mich ich die ganze Prozedur immer noch (zeit-)aufwändig.

Naja, vielleicht sollte ich einfach ab sofort jeden Finger unterschiedlich lackieren, damit sie auch gleichzeitig leer werden? :)

Nein, ich werde wohl weiterhin lackieren wann ich Lust habe und weiterhin Lacke kaufen. Auch wenn ich schon 37 habe :).

Hier also meine Sammlung: 

Chanel

Essence 


Manhattan


LCN

 
Essie (eindeutig zu wenige)


Verschiedenste Nagellacke   


 P2  


Catrice  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen