Samstag, 7. Juli 2012

Aus meinem Kleiderschrank

Ladies,

schönes Wetter verlangt auch ein bisschen nach luftigeren Outfits.

Den knallroten Rock von Mango liebe ich, weil er aus so einem wunderbar fließenden Stoff ist (heißt: nicht bügeln müssen :D). Die Kette von Zara (absolutes Blogger Must-Have der letzten Monate) kam bei meinem Abend-Date auf einer Dachterasse super zur Geltung.

Der neue Pulli von Massimo Dutti mit Anker auf der Vorderseite wird eigentlich noch besonderer durch die Reißverschlüsse auf den Schultern. Bald zeige ich euch ein Detail-Foto.

Top, Kette - Zara; Rock - Mango
Pullover: Massimo Dutti; Hose: Polo Jeans; Jacke: Vintage




















Die Lederjacke auf dem rechten Bild besitze ich schon sehr lange. Sie war ein Geschenk meiner Eltern. Ich hatte mich sofort in sie verliebt. Nach so vielen Jahren ist das Leder inszwischen sehr schön weich und passt sich immer noch perfekt an.

Besitzt ihr auch ein Lieblingsstück, dass ihr Jahr um Jahr wieder mit Freude anzieht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen