Samstag, 14. Juli 2012

Aus meinem Kleiderschrank #7

Ladies,

kennt ihr das auch? Manchmal geht ihr in ein Geschäft und findet einfach gar nicht und dann wieder findet ihr alles. So ging es mir diese Woche.

Ich bin eigentlich nicht so der Sale-Typ. Outlet-Shopping ja, Sale eher nicht.

Aber manchmal wird man doch überrascht. So habe ich am Dienstag 2 Kleider (das eine seht ihr unten, zum anderen gibt es einen extra Post) bei Mango im Sale für je 10 Euro gefunden. Wahre Schnäppchen, da ich das eine schon zum Normal-Preis toll fand!

Kleid bei Mango - nicht genommen!
Genommen - Bürotauglich!






















Outfit am Mittwoch (Pulli - Massimo Dutti)
Outfit von Freitag (Kleid&Gürtel - H&M)



Seid ihr eher Sale-Shopper oder Outlet-Jäger?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen