Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller

1. Schon wieder ist ein Jahr um ohne einen geliebte Menschen.
2. Diese Woche erfolgreich schlechte Stimmung abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt gibt es für mich in der L'Osteria (früher im Eboli).
4.  Meine Eltern sind die Meister der Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Blumen macht mich glücklich.
6.  Das die Kindheit so schnell vorübergeht und man es gar nicht merkt ist die Wurzel allen Übels. Aber es ist auch schön zu wissen, dass man nie wieder die Schulbank drücken muss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gute Bekannte, morgen habe ich das Surf-Event am Flughafen und Biergarten geplant und Sonntag möchte ich nochmal entspannt genießen bevor mein Freund nächste Woche weg ist!


1 Kommentar:

  1. Sehr schön geschrieben, ich kann dir nur Rechtgeben in dem Kindsheits-Punkt :)

    LG

    AntwortenLöschen