Montag, 2. Juli 2012

Summer Beauty Essentials

Ladies,

jeder von uns hat seine Lieblinge im Bad. Für mich habe ich viele Produkte in meiner Praktikumszeit bei einem Kosmetikhersteller zu meinen MUST-HAVES herauskristallisiert.

Sicher hat jeder eine andere Haut und einen anderen Geschmack was die Konsistenz angeht.

Ich bin z.B. eine sehr heikle Lady wenn es um Cremes geht. Für mich kann es nicht gelig (schreibt man das so?) genug sein. Je weißer desto cremiger desto schlimmer für mich :)

Preferenzen ob Drogerie oder High-End habe ich eigentlich nicht. Klar, Blogs fixen mich immer mal wieder mit LE's an (v. A. Drogerie, die man dann täglich bei DM oder Müller sucht) aber ein paar Sachen bin ich mittlerweile sehr treu.

Hier ein paar meiner Lieblinge bzw. welche bald ersetzt werden:


Moisture Surge von Clinique

Wenn das nicht schon mein 4. Tiegel wäre, ich würde immer noch auf der Suche nach dem heiligen Gral für meine Feuchtigkeitspflege sein. Als ich mit der Hautpflege begann (eindeutig zu lange her), gab es mal von Lancome ein mit so Weintraubenextrakt. Mei, wie hab ich die geliebt. Leider wurde sie damals aus mir unverständlichen Gründen aus dem Sortiment genommen

Astor Big FalseLash & Lancome Hypnose Doll Eyes

Hier hab ich leider mein Non-plus Ultra noch nicht gefunden. Mit diesen beiden (1. Astor, dann Lancome) versuche ich täglich verlängerte Wimpern hinzutuschen :) 



Chanel Soleil Tan 

Geliebt und täglich benutzt. Durch verschiedene Blogs kennengelernt und durch die perfekte Anleitung von Me von Innen und Aussen auch die richtige Verwendung erlernt. Jetzt fehlt mir noch eins: ein Stinktierpinsel :)

Benefit Coralista

Für viele total toll. Momentan versuche ich ihn aufzubrauchen. Vielleicht entdecke ich ja durch das ständige benutzen auch meine Liebe erneut. Mich hat damals vor allem die Verpackung gelockt :)

Manhattan Sexy Plexi High Shimmer Powder

Eindeutig ein Aufbrauch-Produkt in dem zum Glück schon das Pfännchen zu sehen ist.



Clinique All about Eyes Serum

Schön leicht und kühlt. Cremigere Sachen sind einfach nicht so mein. Früher hatte ich den bekannten Roll-on von Garnier. Ob dieser einen Nachfolger bekommt oder ob ich doch wieder auf Garnier zurückgreife weiß ich noch nicht.

Benefit Erase Paste

Lange für das Beste gehalten. Inzwischen hat mich dieses Review von Magalie überzeugt und es liegt auch schon in der Schublade.
Dieses cremige etwas hat mich lange geärgert, da es sich immer wieder verkümmelt hat. Dank einem Tipp einer Benefit-Beraterin konnte ich mit meine Rest-Puder von einem Bobbi Brown Concealer diesen hier festigen. Für mich jedoch nicht perfekt. Ich hoffe auf die beiden Nachfolger :)

Noch ein paar mehr Produkte gehören normalerweise zu meiner täglichen Routine. Freut euch also schon auf die nächsten Posts.

Welche Produkte gehören zu euren ESSENTIALS? 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen