Mittwoch, 4. Juli 2012

July Wishes

Ladies,

schon wieder ein Monat um und natürlich Wünsche über Wünsche :) Diesmal sind doch sehr viele Ohrringe dabei :)

Postet doch eure Polyvore-Set in den Kommentaren!




  • Soda Club -bei Freunde gesehen und vielleicht eine Alternative zum Wasser-Pack schleppen. Habt ihr Erfahrungen?
  • Öl - und Essig Set - Meine Beste hat ein Set auf dem Tisch stehen - bei meiner Liebe für Balsamico-Essig sicher eine Idee.  
  • Ohrringe - Die Chanel-Ohrringe sind von etsy. Echte sollen bei mir zur Belohnung vielleicht noch diesen Monat einziehen. Oder doch die Tiffany?  
  • Kipling Fototasche - Beliebt bei Bloggern. Vielleicht endlich eine schicke Alternative für mich. 
  • Tweezerman Pinzette - Wirklich so gut wie alle sagen? Vielleicht teste ich sie ja bald selbst :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen