Montag, 16. Juli 2012

Impressionen Katalog macht süchtig :)


Impressionen Katalog macht süchtig :)





Gerade eben habe ich den neuen Katalog von Impressionen online entdeckt. Ich könnte dort Wägen, ach was sage ich, Lastwagen mit Dingen füllen, die ich schön finde.

Leider bräuchte ich dann eher ein Anwesen wie ein Hollywood-Star um all die Möbel, die Deko oder auch aber die Stile unterzubringen.

Also habe ich mal auf die Dinge oben konzentriert :)

Ist der lila Globus nicht der HAMMER! Mal ganz abgesehen von der schönen Prada Sonnenbrille.
Dem Rock laufe ich schon seit letztem Jahr hinterher - aber dieser Ton sieht bei mir als eher blassem Typ wahrscheinlich eher traurig als stylish aus.
Das Service kommt schon sehr meinem Traum-Service nahe. Momentan essen wir noch brav von den vererbten Tellern aber eines Tages darf ich meine Gerichte von einem eckigen Service zu mir nehmen :)
Achja, über das zuckersüße Cupcakes-Bild muss ich wohl nix sagen :)

Kennt ihr diese IMPRESSIONEN Sucht? :)


Kommentare:

  1. Das T-shirt mit You should love my Tee sieht richtig cool aus, ingesamt sind die Bilder alle sehr schön :)

    Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen, und ich muss sagen, ich find ihn echt richtig gut :)

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog riesig freuen,

    Liebste Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Ich bewundere deine langen Haare. Ich züchte noch nicht so lange...hoffentlich erreiche ich bald deine Länge :)
      Wie pflegst du den deine Haare?

      LG Julie

      Löschen