Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller




1. Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
2. An manche Gespräche in meinem Leben werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder mit dem Stricken anfangen (sonst hab ich Winter ja keinen Schal :D).
4. Sudoku spielen auf dem IPhone kann ich egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal werde ich dieses Wochenende einen Zwetschgendatschi backen.
6. Mein Rezept für Spaghetti Bolognese ist besonders,  weil das Rezept von meinem sonst nicht kochenenden Freund ist :).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fahrerdienst für meinen Freund (in München steht die SBahn still), morgen habe ich Frisör und einen Tag im Umland Münchens geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder meine Eltern sehen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen