Dienstag, 3. Juli 2012

Endlich lange Haare

Kennt ihr das? Nach langem züchten habt ihr nun endlich relativ lange Haare. Nicht Rapunzel-Like aber doch eine ganz stattliche Länge.

Nur eins kann ich immer noch nicht: Frisuren. Ich meine jetzt nicht glatt föhnen (wobei ich da auch nicht der Held bin) sondern schon ein bisschen kompliziertere Sachen.

Mein erster Versuch einen Fischgrätzopf zu flechten war eine mittlere Katastrophe:


Nach mehrfachem Üben kann ich mittlerweile ein doch ganz ansehnliches Ergebnis vorweisen:



Jetzt fragt ihr euch sicher: Was hat sie gemacht, bevor sie endlich mal flechten konnte? Tja, ich habe eine Blogger Greek Princess Rolle gemacht (Hat die Lady aus dem Video mal schöne Haare).



Einfach und schön!






Nun suche ich nach neuen Herausforderungen. Das flechten direkt am Kopf kann ich noch nicht aber ich übe.


Gibt es Youtube-Tutorials, die ihr empfehlen könnt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen