Montag, 23. Juli 2012

Beauty Storage - Haargummis & Co

Ladies,

ich suche sie immer und überall - Haarklammern, Haargummis und all diesen Kleinkram, der meine Haare zusammenhält :)

Lange Zeit waren alle Gegenstände zusammen in einer Schüssel.
  • Problem: Zog ich ein Teil herraus hingen 100 andere mit dran und verteilten sich auf dem Fußboden (ganz böse Streitgrundlage für Männer :D). 
Und dann trat diese wunderbar, praktische Aufbewahrung in mein Leben:

Das gute Ding stammt von DM und ist wirklich überaus praktisch. In der ersten Etage sind meine Haargummis (die normalen), in der 2. die Klammer, in der 3. besondere Haargummis (Schleifen sind von H&M), und in der 4. noch sonstige Klammern.
Obenauf liegt meist mein Tangle Teezer (Hallo heiliger Gral des Haare bürstens).

Wie bewahrt ihr euren Kleinkram auf?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen