Freitag, 15. Juni 2012

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Wenn schöne Bilder auf meinem Bildschirm erscheinen wird mir immer gleich warm ums Herz. Ab heute gebe ich euch einen Einblick in meinen Sinn für die schönen Dinge im Leben!

Da wir heute in München nach langer Zeit mal wieder gutes Wetter verzeichnen können gibt es heute meinen ersten Outfit-Post:


1. Outfit-Post (Top - Zara ; Jacke - H&M ; Hose - Vero Moda ; Tasche - LV ; Uhr - Michael Kors)

Wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. hey Julie,

    die Outfitkombi ist wunderschön liebe die Uhr!! Schau mal hier ist der Link zu meinem LockenVideo :)

    http://www.youtube.com/watch?v=31O0nYA6tQk&feature=BFa&list=UUJtYfzdGYtZ26PI7wfI4ymg

    xoxo,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. @Luisa: Ganz lieben Dank. Habe das Lockenvideo schon eingehende studiert :) Momentan hab ich einen Stab mit Clip dran. Vielleicht kann ich den ja abbauen.

    LG Julie

    AntwortenLöschen