Dienstag, 19. Juni 2012

Heiliger Gral

Bei diesen sommerlichen Temperaturen mussten auch meine Nägel (Fuß und Hände) mal wieder in etwas Farbe getaucht werden.

Verwendet habe ich hierfür:

Links - Essie ; Rechts - Catrice
Über Jahre habe ich mich immer wieder über die langen Trocknungszeiten geärgert. Mein Überlack von essence (Top shine) brachte mir leider nicht den gewünschten Erfolg. Auch die essence Dry Drops waren immer noch nicht das perfekte Mittel. Jetzt ging der alte Überlack leer und ein neuer musste her.

Seit gestern bin ich bekehrt. Ich LIEBE Essie - good to go.




Quelle: Essie Web
Ich bin sowas von begeistert. Nicht mal als meine Katze ihre Streicheleinheiten nach 5 Minuten eingefordert hat, hatte ich Haare im Lack. 

Kennt ihr Essie bzw. den beliebten Überlack?

Oder habt ihr einen anderen Heiligen Gral?




Kommentare:

  1. Bislang war ich eigentlich von essence top shine überzeugt, überlege aber schon länger mir auch die Pflegelacke von Essie zu holen, nachdem ich die anderen schon so sehr liebe!! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall testen! Manchmal ist etwas teuerer doch wirklich Nerven schonender.

    AntwortenLöschen